Unser Team

Hinter unseren Produkten stehen zwei Schwestern

Ich heisse Anastasia und bin 37 Jahre alt..

 

Schon immer hat es mich fasziniert, alle möglichen Dinge mit den eigenen Händen zu fertigen.  

So habe ich schon als Kind zusammen mit Mama gestrickt, genäht, gehäkelt und mit Papa gebastelt, gesägt, geklebt, gezeichnet…

Alle meine kreativen Hobbies habe ich beibehalten und seit einiger Zeit kam noch eins dazu – Seifen sowie Bade- und Kosmetikprodukten selber herzustellen.

Ich bin überzeugt, dass Wasch- und Pflegemittel für unseren Körper genauso wichtig sind wie Nahrungsmittel. Deswegen ist es auch von grosser Bedeutung, dass sie aus den besten natürlichen Stoffen bestehen, und – so wie das Essen – mit Liebe und Kreativität in Ruhe hergestellt werden sollen.

 

In meinen Produkten finden sich Inspirationen aus vielen Reisen und Begegnungen. Aufgewachsen in Sibirien und in der Schweiz, versuche ich in meinen Kreationen das Beste aus Osten und Westen zusammen zu bringen.

 

Alles was ich in meinem Online- Shop anbiete, benützt meine ganze Familie als auch ich selbst. Alle Produkte werden mit Liebe, Sorgfalt und mit dem Respekt unserer Natur gegenüber hergestellt.

Ich heisse Maria und lebe im wunderschönen Zürich Oberland.

 

Ich liebe es, meine Kreativität in handwerklichen Tätigkeiten auszuleben. So gehören zu meinen liebsten Hobbies zeichnen, nähen, basteln und allgemeines gestalten.

Ich habe mich auch deshalb zu einer Ausbildung als Damenschneiderin entschieden. Nach der Geburt meiner Tochter wurde jedoch meine Familie der Mittelpunkt meines Lebens.

 

Da ich meiner Familie nur das Beste wünsche, wurden für mich Themen wie gesunde Ernährung, viel frische Luft und natürlich auch die richtigen Pflegeprodukte sehr wichtig. Das letztere musste ich nicht weit suchen. Denn zum Glück stellte meine liebste Schwester natürliche Seifen und Pflegeprodukte her. Deshalb benütze ich und meine kleine Familie schon länger die Produkte von nature-in-your-hands.

 

Jetzt bin ich stolz drauf, meine Schwester bei ihrer Leidenschaft unterstützen zu dürfen. Da ich sehr gerne mit den Händen arbeite, hat es mich mit Freude erfüllt, so eine wunderbare Tätigkeit wie Seife sieden zu erlernen.

 

Ich freue mich auf alle Produkte, die ich herstellen darf und hoffe, dass sie den neuen Besitzer und Besitzerinnen so viel Freude und Pflege bereiten wie uns.